Seiten

Montag, 26. August 2013

Konfuzius schaut vorbei!


VIDEO-Wettbewerb. 
Aufgabe: Steig in die Rolle eines/einer Prominenten (prominent in Kultur, Sport oder Politik), der/die aus dem Land kommt, in das du gehen möchtest. Die meisten Likes gewinnen!


Als ich das las, wurde ich wieder Neugierig.
Klingt einfach ein zweiminütiges Video zu drehen, war es aber nicht. Ich scheiterte schon fast am allerersten Punkt.
Wen sollte ich darstellen?
Jetzt mal ganz im ernst, nennt mir fünf CHINESISCHE Personen, die jeder kennt.
Mir vielen da spontan nur Yao Ming, Mao und Konfuzius ein. Nach langem hin und her entschied ich mich für Konfuzius.
Meint ihr er würde Glückskekse so lieben wie wir?




Natürlich hab ich mir sowohl bei den Covers, beim Dreh dieses Videos und auch beim tagelangen Sammeln der Likes, ordentlich Hilfe bei meinen Freunden geholt. (Ich bin euch immer noch unendlich dankbar dafür!!!)
Sie haben:
  • Fotoshootings über sich ergehen lassen
  • Filmarbeiten unterstützt
  • Nächte lang die Cover & das Video in die ganze Welt geschickt
  • Mich nicht fallen lassen und ihre ganzen Freunde, Freundesfreunde, deren Freunde, Verwandte, usw. … genervt bis zum Gehtnichtmehr.

Und es hat sich gelohnt!
Mein Video hat den zweiten Platz, ich mein Teilstipendium und meine Schule Glückskekse bekommen. Außerdem hat Nebenbei bemerkt, das Video mittlerweile schon fast 2.000 Likes erreicht!!! Das ist unfassbar für mich. Immer noch. (#13)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen